Driver Reviver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Programme sind der absolute pure Mist. Vergisse es einfach. Alles was du für ein gut gepflegtes System benötigst, hat Windows mit an Bord. Mittlerweile kann man sich sogar das Geld für ein Antivirenprogramm sparen, weil der Windows eigene Defender genauso gut ist, wie die anderen kostenpflichtige Programme.

Geh einfach in den Gerätemanager und aktualisiere da deine Treiber. Wenns wichtige Treiber gibt, werden sie da auch runtergeladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Coole3
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung wie das geht

mike1074  29.02.2020, 00:48
@Coole3

Dann google nach "Treiber mit Gerätemanager aktualisieren".

Solche Programme kannst du vergessen, sind mMn komplett unnötig