Dringend hilfe bitte?
Also meine Mutter hat sich in letzter Zeit komisch verhalten und dann sehe ich ihr Handy und sie ist weg also greife ich zu
Was finde ich bei Whatsapp einen Chat mit einem sogennanten Lukas beweisbilder alle gesichert usw aber wie soll ich sie darauf ansprechen mein Vater scheint nämlich nichts zu wissen und ich will nicht das die Ehe zu Grunde geht?
3 Antworten
Du weißt nicht, ob deine Mutter just for fun mit einem Mann schreibt oder ob ernsthaftere Absichten dahinter stecken.
Menschen gehen fremd oder flirten auch nur mit anderen, wenn Sie * zuhause * bzw. in einer bestehenden Beziehung oder Ehe unzufrieden oder unglücklich sind. Mitunter geht es da auch nur um Anerkennung, Komplimente und Wertschätzung.
Wäre man glücklich und zufrieden, hat man auch keinen Bedarf sich *umzusehen*.
Also...bitte nicht einmischen, wie viele andere hier auch schon sagten.
Vielleicht steckt die Ehe deiner Eltern im Argen....und du solltest da jetzt nicht *unbefugt* Öl ins Feuer gießen. Das müssen die Eltern selber regeln, auch wenn es für Dich als Mitwisser jetzt eine unschöne Situation ist.
Dann ist es trotzdem Ihre Angelegenheit. Vielleicht haben deine Eltern eine offene Ehe, in der gelegentlich Seitensprünge toleriert werden. Wer weiß, ob dein Vater nicht dasselbe tut (?)
Es kommt drauf an, was du bewirken möchtest. Eigentlich geht es dich nichts an. Dass du deiner Mutter "hinterherschnüffelst" auch nicht. Aber jetzt weiß du Sachen, die du nicht wissen solltest. Du könntest deine Mutter darauf ansprechen... aber damit könntest du sie zur Tatsachen zwingen und müsste mit den Konsequenzen leben. Würde sie aber zu nichts drängen oder so.
Ich würde sagen du solltest mit den Konsequenzen leben, dass du dir selbst verursacht hast.. und es für dich behalten..
Das geht dich nichts an.
Lass deine Mutter in Ruhe. In dem Handy von einer anderen Person herumzuschnüffeln ist nicht okay.
Wenn du wirklich Bedenken hast, kannst du mit deinem Vater darüber reden, würde ich aber an deiner Stelle nicht tun.
Toll das hat viel geholfen es ist 1 Uhr nachts und ich habe gerade erfahren das dass schon 2 Jahre so geht morgen tue ich mich mit meinem Bruder reden und besser dass ich es jetzt herausgefunden habe als mein Vater in 5 Jahren
Das ist eine Sache zwischen deinen Eltern, halt dich da raus, oder willst du, dass deine Eltern sich in deine Angelegenheiten einmischen? Ich glaube nicht
Leider geht das aber schon 2 Jahre so und ich weiß das sie es mit jemand anderem tut