Wie kann ich einen kompletten Whatsapp Chat weiterleiten, bzw. ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, bei Chatgefluester.de , kannst Du den WhatsApp Chat als Buch oder PDF bestellen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App "PrinterShare" ist super, die benutze ich sehr oft . Damit können auch Dokumente,Telefonnummern, Anrufprotokolle, EMails etc ausgedruckt werden.

Du gehst auf den Chat.
Tippst oben auf die Person.
Scrollst runter.
Tippst auf "Chat exportieren".
Sendest dir den Chatverlauf per Mail.
Anschließend am Computer öffnen und entsprechend die Textpassagen am Stück rauskopieren. (es wird schließlich der ganze Chatverlauf bereitgestellt)

Betriebssystem IOS

Kommentar von drfeelgood3
08.11.2016, 08:54

Habe noch eine andereMöglichkeit gefunden: Du tippst länger auf den Chat, oben in der Leiste erscheint "Kopieren", darauf tippen. Dann rechts oben auf die 3 Punkte, in dem sich öffnenden Menü auf mehr und dann auf "Chat per E-Mail senden, mit oder ohne Medien wählen. Dann das eMail Programm wählen und ab damit

0

Du kannst du ein Screenshot machen . Danach wird dir bei einigen Handys angezeigt, dass du irgendwie den ganzen Chat sreenshotten willst.

wenn du zB jede einzele nachricht kopierst
(aufm handy oder aufm pc) wird dann vor jeder Nachricht immer uhrzeit, Datum und Telefon oder kontaktname angezeigt, So ist der einzige weg alles zu drucken

Kommentar von Bu3di
08.09.2016, 08:06

Nein

0
Kommentar von Bu3di
08.09.2016, 08:11

Siehe meine Antwort. Man kann den Chat Problemlos am Stück exportieren, mit Zeitstempel und Namen.

0

Was möchtest Du wissen?