driften mit den auto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ESP soll das Driften verhindern! ESP ist  was für "blöde" die selber nicht in der Lage sind, gefühlsmäßig  die Grenzen ihres Fahrzeuges auszuloten. Driften ist nicht schädlich, nur für die Reifen. Wenn man das driften nicht beherrscht , kann das Fahrzeug außer Kontrolle geraten und man gefährdet andere Verkehrsteilnehmer. 

du kannst bestimmt noch nichtmal mit einem smart ordentlich fahren redet hier über autos versteht aber nichts davon

0

Ja höchsten die Reifen werden sich schneller abnutzen. Zwar könnte man meinen, dass wenn man die Handbremse öfters zieht auch ein enormer Verschleiß an den hinteren Bremsen entsteht, aber dies ist nicht der Fall. Denn man muss bedenken die Hinteren Bremsen, bremsen beim ganz normalen bremsen auch mit ( Ca. 25 % Bremsleistung der Vorderachse).

 

Es kommt drauf an.

Wenn du ESP driftest bekommt dein auto keine Schaden !!

Aber indem du die Handbremse und sooo bestätig, bekommt dein Auto schaden. ( Kette )

 

Driften auf Wiese von Grillhütte?

Wir waren auf einem abgelegen Ort am driften auf einer Wiese. Da sieht man paar Kreise. Nichts beschädigt. Mit dem reschen kann man das wieder grade machen. Wurden erwischt und einer meinte irgendwas mit Schaden blablaba Polizei Anzeige.

Was kann mir da drohen wegen paar Kreise die wir später wieder wegmachen😂?

Es war eine Grillhütten Wiese. Wiese wurde nur plattgedrückt nicht kaputt gerissen.

...zur Frage

Schadet driften dem Auto?

Guten Abend,

ich wollte mal wissen, ob das driften mit einem heckgetriebenen Auto (z.B. einem BMW) wirklich so übertrieben schädlich für die einzelnen Komponenten ausgelassen der Reifen ist ??

Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

(Go)kart driften. möglich? wie?

Kann man mit einem gokart auto driften? Falls ja ist es denn erlaubt? Und lohnt sich das driften bei einem (gokart)rennen? Und das wichtigste wie driftet man mit einem gokart? (falls möglich)

...zur Frage

Driften? Überschlägt sich das Auto nicht?

Hey Leute, ich würde gerne lernen wie man driftet. Ich fahre einen Chevrolet Lacetti 1.6 SX / 109 Ps. Reicht dieses Auto dazu aus? Gibt es vielleicht etwas besonderes zu beachten? Habe große Angst, dass sich das Auto überschlagen könnte. Ist es möglich, dass sowas passiert? Kann ich auch langsam anfangen zu driften? Also bei wenig Kmh? Oder ist es noch gefährlicher..

Danke :)

...zur Frage

Driften auf Wiese?

Wir waren auf einem abgelegen Ort am driften auf einer Wiese. Da sieht man paar Kreise. Nichts beschädigt. Mit dem reschen kann man das wieder grade machen. Wurden erwischt und einer meinte irgendwas mit Schaden blablaba Polizei Anzeige. Richtiger deutscher Altspast.

Was kann mir Drogen wegen paar Kreise die wir später wieder wegmachen😂?

...zur Frage

wie driftet man einleitung?

um die kurve driften also ich habe gehört von profis mann muss hohe geschwindigkeit haben dann richtig stark lenken und dann gegenlenken meine frage wäre muss ich wenn ich anfange gegenzulenken pasweg nehmen oder weiter gas geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?