Hört doch alle auf mit dem Schleifpunkt "suchen".

Ich nehme mal an, dass der Threadersteller mit dem Auto der Eltern gefahren ist, das ein Benziner ist. Eigentlich ist bei jedem Auto ein gewisser Gasstoß nötig, um schnell, sicher und vernünftig anzufahren.

Vorallem aber bei Benzinern.

Während du die kupplung langsam kommen lässt, gibt einfach ein wenig Gas dazu.

Also praktisch mit dem Linken Fuß (Kupplung) langsam rauslassen. Und mit dem rechten Fuß, wirklich ganz wenig Gas geben oder "Gasstöße" und die Kupplung etwas schneller kommen lassen.

 

Du wirst merken, wenn man etwas Gas gibt braucht man den Schleifpunkt nicht zu suchen, man begegnet Ihm dann sozusagen.

...zur Antwort

Ja höchsten die Reifen werden sich schneller abnutzen. Zwar könnte man meinen, dass wenn man die Handbremse öfters zieht auch ein enormer Verschleiß an den hinteren Bremsen entsteht, aber dies ist nicht der Fall. Denn man muss bedenken die Hinteren Bremsen, bremsen beim ganz normalen bremsen auch mit ( Ca. 25 % Bremsleistung der Vorderachse).

 

...zur Antwort

die höheren Ersatzteilpreise sind mir bekannt. Nachdem was ich nachgeschaut habe sind die Ersatzteile eigentlich nicht wirklich teurer, als die eines Japanischen Fahrzeuges.

Naja Mercedes möchte ich keinen, was vergelichbares kostet viel,viel mehr. Dieser Volvo kostet auf dem Gebruachtmarkt ca. 6000 bis 7500 Euro. Ein Mercedes Modell, das ähnliche Leistung bringt kostet schlappe 2000-3000 Euro mehr.

und.... die Ersatzteile für Mercedes Fahrzeuge sind auch nicht ohne. Vorallem sind die Autos so dermaßen verbaut und mit Elektronik vollgestopft, was einfach nicht gut gehen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.