Dressurgamaschen waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich auch schon gemacht 🙃 Ist alles gut gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horsegirl328
Fragesteller

Die Gummizüge sind auch noch elastisch? :D

marie78111  02.03.2024, 22:48
@Horsegirl328

puh, meine Pferde tragen schon lange kein Felix bühler mehr. Bin mir aber ziemlich sicher das ich sie danach noch genauso verwenden konnte wie vorher 🙃

Würde es mit der Hand machen, da geht auch das gröbste weg. Wenn du es doch in der Waschmaschine machst, zuerst die (sichtbaren) Haare vom plüsch runter, damit sie nichts verstopfen. Funktioniert bei meinen Gamaschen super🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Kannst sie in einen Stoffbeutel tun und dann so in die Waschmaschine. Schohnt sie etwas