Neue Felix Bühler Kollektion wie Eskadron?

6 Antworten

Ich habe mir gerade den Krämer Katalog angeguckt und das ist wirklich so. Naja,vielleicht bringt Felix Bühler auch mal wieder was gutes raus:)

pipepipepip
Fragesteller

Ich fand die letzte Kollektion schöner :(

Hey,

ich gebe dir vollkommen recht. Ist mir auch schon aufgefallen habe mir aber keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich finde die Felix Bühler Kollektion trotzdem schöner einfach auch von den Farben her die stechen bei Felix Bühler einfach mehr heraus, finde ich.

hoffe ich konnte dir helfen.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix Bühler kopiert alle angesagten Marken, nicht nur Eskadron, besonders gerne auch so ziemlich alles von Spooks. Schaut Euch doch nur mal das himmelblaue Jacket "Vivien" an. Total die Kopie. Allerdings nur optisch. Die Qualität ist nicht vergleichbar. Mich wundert es trotzdem, dass die das dürfen und warum die Markenhersteller nicht dagegen vorgehen.

Ja haha habe vorhin dem neuen Krämerkartalog bekommen und hab direkt einer Freundin ein Bild geschickt und geschrieben das es genau wie Eskadron ist😂💪🏼

Ja ein kleines bisschen...
zwar nicht bei allem aber vorallem die Grip-Schabracken finde ich doch sehr ähnlich wie die Bicolor Pads von Eskadron. Aber mich störts nicht, finde die Kollektion trotzdem total schön :D

pipepipepip
Fragesteller

Echt? :) Ich mag die neue Kollektion gar nicht :/ Fand die Alte schöner

trabifan28  27.02.2016, 11:56
@pipepipepip

Finde eigentlich alle Kollektionen von Felix Bühler schön, allerdings habe ich zum Beispiel bei den Schabracken das Problem, dass die oft nicht unter meine Sättel passen... deswegen dann doch lieber Eskadron ;-)

pipepipepip
Fragesteller

Eskadron for the win 💪