Schabracke?

4 Antworten

Die Felix Bühler Schabracken sind jetzt nicht so toll, ist ziemlicher Billig-Schrott.

Ich mag Equiline noch echt gerne (super Qualität), PS of Sweden und Equestrian Stockholm ist auch noch richtig schön und Animo, Veredus und Kentucky machen auch noch tolle Schabracken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Hey,

wie wäre es mit Equestrian Stockholm. Oder Ps of Schweden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Allein Eskadron ist schonmal keine gute Marke. Viel Geld für wenig Qualität.

Ich empfehle dir Engels Reitsport. Sind was teurer aber dafür hat man auch was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isabellabbey
Fragesteller

okay danke

MilleW  05.10.2021, 19:07

Engel ist klasse! Liebe alles was ich dort je gekauft habe. Super preis, tolle Qualität und unglaublich freundliche Menschen dort. Kaufe immer am Werk da ich nah dran Wohne.

ChampagneLady   05.10.2021, 19:21
@MilleW

Kaufe da eig immer meine Schabracken und Sattelgurte. War auch noch nie unzufrieden

Hallo!

Vielleicht Engel oder HKM?

Nur musst du bei HKM gucken, dass du nicht diese dicken Hundekissen erwischst.

LG