Kann man das Spooks Emblem von einer Schabracke entfernen?

4 Antworten

Dann kauft man Kein spooks, Eskiii oder HV Polo 🙈

Theoretisch kannst du das abtrennen, klar. Musst halt vorsichtig sein.

Einfacher wäre es, von vornherein eine ohne Logo zu kaufen dann.

Die Schabracken der gängigen Marken sind doch ohnehin mehr oder weniger Einheitsbrei. Dann nimmst du halt eine ohne auffälliges Logo und wenn du schon Geld ausgeben möchtest, könntest du ja auch auf Kriterien achten wie zB nicht made in China, nicht gefärbt mit irgendeinem Giftzeugs, das dem Pferd beim Schwitzen direkt in die Haut geht, nicht von Kindern in Indien genäht. Das aber nur nebenbei.

Dann musst du wohl nach einer ohne Logo suchen, oder du suchst dir eine ganz andere Marke.

Auf Turnier finde ich diese stinknormalen, in gedeckten Farben, ohne dickes Markenlogo am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung