Habt ihr mit Felix Bühler Reitstiefel gute Erfahrung gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon gute und schlechte Erfahrungen.

Die letzten Bühler Trainingsstiefel hielten 3 Jahre - allerdings mussten in der Zwischenzeit 2x die Reißverschlüsse getauscht werden. Die waren aber auch täglich mehrfach in Gebrauch. Für den Preis ist das OK.

Es gibt von Felix Bühler gute und auch schlechtere Stiefel.

Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht meine lagen auch wie deine bei ca. 250 €

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

man sieht zwei schwarze flecken auf hellem grund und dass nie bis in die ecken geputzt wird.

die stiefel selber sind kaum zu erkennen.

ich hab horze füsse. manchmal passt auch steeds.

bühler produkte passen mir nie - was schade ist. bühler hat allerdings von richtig gut bis richtig scheisse alles dabei.

ich hab mal bühler stiefeletten anprobiert. die innenverarbeitung hat mir ganz gut gefallen, leider war die passform nichts für mich. mein spann ist zu hoch und der vorderfuss zu breit

und stiefel passen mir nie. wirklich absolut nie.

es tut solchen produkten übrigens immer gut, NIE mit pflanzlichen fetten dranzugehen. alle üblichen lederpflegeprodukte fallen also flach - abgesehen von der guten alten erdal schuhcreme. notfalls nimmt man halt butter oder kauft sich eine tube lagerfett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Generell ist Leder besser als Kunststoff.