Pferde zeug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eskadron 67%
Felix bühler 33%

7 Antworten

Kommt mir beides nicht untern Sattel, aber bei Felix Bühler ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig besser, weil die gleich schlechte Qualität nicht gar so viel kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Sorry kann mich nicht endscheiden. Habe 2 lieblings Schabracken (eine Felix Bühler, die andere eskadron...)

Emilyundhunde
Fragesteller

😅So geht es mir auch ganz oft

Als Werbegeschenk macht man bei beiden nichts verkehrt.

Für professionelle Nutzung taugen beide nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Weder noch. Ich mag qualitativ hochwertige Ausrüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Eskadron finde ich grundsätzlich hässlich, Felix Bühler war mir bisher alles zu labbrig und schlecht verarbeitet

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020