Ist das Eskadron Vanilla oder Banana?

Eskadron - (Pferde, Reiten, Pony)

10 Antworten

Das Gelb sieht recht blass aus (auf dem Bild ). Deswegen würde ich Vanilla schätzen.
Steht deinem Pferd aber gut , egal ob Vanilla oder Banana :)

Das ist die Vanilla
1. Ist die die Eskadron Schrift von der Banana anders uns
2. Ist die Farbe von der Banana kräftiger

Aber Google mal da sieht man krasse Unterschiede und die vergleichst du dann mit der Schabracke (in echt ).

Schabracke waschen, Eskadron

He leute,

Ich habe vorhin eine Eskadron Platinum gekauft und weiss nich WIE ich sie waschen soll. Meine Mutter meint man kann sie wegen dem Satin nicht in die Waschmaschine stecken. Wie habt ihr die gewaschen? Lg:)

...zur Frage

Eskadron Schabracke welche am schönsten?

Hey:-) Welche Eskadron Schabbi findet ihr an einem hellbraunen Pferd am schönsten? Und welche Schabracke aus der aktuellen Kollektion findet ihr am hellblauen Pferd am schönsten ?:-) Liebe Grüße

...zur Frage

SPOOKS Reithosen?

Hallo, ich möchte morgen bei Equiva a bissle Shoppen und hab mir schon ein paar sachen rausgesucht die auf jedenfall gekauft werden. Einer dieser Sachen ist die "Valerie Full grip" von Spooks – ich hatte noch keine Reithose von Spooks deswegen wollte ich fragen welche erfahrungen ihr damit gemacht habt :) Danke schonmal im vorraus 🐴🦄

...zur Frage

Eskadron Schabracke für Isländer

Hey, ich würde mir für meinen Isi gerne eine Schabracke von Eskadron kaufen . Welche Größe Soll ich da nehmen ? Als Sattel habe ich den Hilbar Royal Novation . Die Decke mitnehmen und ausprobieren kann ich leider nicht , deshalb die Frage . Danke an alle Antworten !

Liebe Grüße

Tyra

...zur Frage

Eskadron Sachen, wo kaufen?

Hallo,

ich suche alles mögliche von der Marke Eskadron. Wisst ihr wo ich z.B. die Eskadron Bicross Schabracke blue graphit herbekomme?

Sie ist irgendwie überall ausverkauft.... :-(

Weiß jemand wo ich einige Sachen von Eskadron kaufen kann?

LG, branalind28200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?