Eskadron Schabracke welche am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke im ersten Grunde kommt es darauf an , dass die Schabracke nicht scheuert/drückt leicht kaputt geht . Meine Lieblingsfarbe bei meiner bald werdenden Fuchs RB ist Cyan , Magneta (ja er ist ein Wallach ) und so ein knalliges , Frühlings grün ! Ich denke diese Farben würden auch zu einem Hellbraunen passen und halt noch so ein Gelbton . Aber Hauptsache dir gefällt es ;)

In erster Linie sollte die Decke doch einfach funktionell sein. Was dir gefällt bestimmst du und kein anderer. (Nur weil die nette Tante von nebenan total auf lila steht, muss dir das ja noch lange nicht gefallen.)

Du solltest dir die Deckenfarbe nach deinem Geschmack aussuchen.

Das ist jetzt meine persönliche Meinung:

Ich denke einem hellbraunen Pferd steht so ziemlich alles an Farben.

Die aktuelle Kollektion von Eskadron finde ich furchtbar hässlich. Grausig diese komischen Herzchen/ halben Herzchen. Ich würde mein Pferd nicht damit einkleinden wollen.

Muss das nicht dir gefallen?

Dem Pferd ist es sowieso egal welche Farbe oder welches Muster die Schabracke, wohl eher ob es passt und nirgends drückt / scheuert.

Was möchtest Du wissen?