Dresden, kostenloser Tierarzt

6 Antworten

Wie gesagt oben, wir haben schon einiges ausprobiert. Auch verschiedene Flohhalsbänder, nichts hilft. Sie hat kein Fell mehr an den Beinen.

Dackodil  15.05.2015, 09:41

Hallo MissMicksen,

die Flohhalsbänder aus dem Zooladen sind Schrott. Da gehen die Flöhe drauf spazieren.

Beim Tierarzt gibt es bessere. Die enthalten wirksame Substanzen in wirksamen Konzentrationen, deshalb dürfen sie nicht frei im Zooladen verkauft werden.

Also, besorg dir eins vom Tierarzt, ist zwar teurer, aber was nützt dir ein billiges, wenn es nicht wirkt.

Viel Erfolg wünscht

DasDackodil

Apotheke oder tierladen gehen und floh Halsband kaufen. Sind nicht so teuer. Maximal 20€. Die beraten euch auch

"Kostenlose" Tierärzte gibt es nirgendwo, die müssen ja auch von was leben. Man kann bei der Behandlung aber oft im Einvernehmen in Raten bezahlen

MissMicksen
Fragesteller

In einigen Städten gibt es ein kostenloses Tierarzt mobil für Arbeitslose.;)

der tierarzt macht auch nicht mehr als ein halsband drauf zu machen, d.h. einfach ein hochwertiges halsband kaufen und auch ein "kostenloser" tierarzt schenkt das nicht her.....

MissMicksen
Fragesteller

Wie gesagt es gibt in einigen Städten ein kostenloses Tierarzt Mobil, direkt für Menschen mit wenig Geld. Tierärzte die ehrenamtlich arbeiten! ;)