Mittel gegen Flöhe u. Zecken?

2 Antworten

Das wirkt ja nur, wenn es in Kontakt mit den Flöhen kommt. Es gibt auch Spot-ons und Halsbänder mit Geraniol, da hast Du dann etwas rein Pflanzliches. Giftig sind die natürlich dennoch, sonst würde es ja nicht wirken.

Es hängt doch alles sehr von der Flohpopulation ab. Über Frontline lachen ja z.B. die Flöhe in vielen Ländern nur noch.

also ich verwende seresto Halsbänder und bin sehr zufrieden mit der Wirkung - nicht aber mit dem Preis...