Drei Sexbeziehungen gleichzeitig am laufen! Ist das moralisch vertretbar?

18 Antworten

Es ist nur dann vertretbar, wenn Du die drei informierst! - Von respektvoller Behandlung, wie Du von Dir behauptest, kann sonst wirklich keine Rede sein. - Auch spricht Deine Ausdrucksweise "....drei Frauen stehen mir zur Verfügung" nicht gerade für Fingerspitzengefühl.

Sorry, aber da solltest Du Dich wirklich mal noch besser hinterfragen. Daß das mit der Ex weh getan hat, kann ich mir vorstellen, aber das sollte keine Rolle spielen, wenn Du andere Mädchen/Frauen kennenlernst.

Alles Gute!

Eine von denen ist doch sogar schwanger von dir, oder ist das noch eine andere? Bei deinen Fragen geht's ja wild hin und her.

Da du das Gefühl kennst, verars*ht zu werden, beantwortet sich deine Frage von selbst. Ich hoffe, dass du demnächst als Vater besser funktionierst.

LG

MikeSaaler
Fragesteller

Sie hat damals die Schwangerschaft nur vorgetäuscht,damit ich sie nicht verlasse...
Nur nochmal dazu!

klar warum soll das nicht vertretbar sein? wir leben immerhin in einem aufeklärten land. vielleicht solltest du den anderen mädels mal bescheid geben :)

Das kommt wohl ganz darauf an, wie deine "Bekanntschaften" euer Verhältnis sehen. Wenn ihnen vollkommen bewusst ist, dass es sich um eine rein sexuelle Beziehung handelt, ist das ganze wohl weniger schlimm, als wenn sie wirklich Gefühle hegen. Moralisch vertretbar ist das ganze wohl in keinem Falle, aber das musst du wohl mit dir selber ausmachen und nicht mit der allgemeinen Meinung der Gesellschaft...

wenn alle davon wüssten: ja. ansonsten: nein. wäre aber dennoch abzuwägen - wann bekommt ein mann denn schonmal so 'ne chance?^^ aber im ernst, wenn deine ladies nix davon wissen isses immer noch ziemlich mies von dir ;D