Drang fremd zu gehen?
Hallo ich hab den Drang irgendwie fremd zu gehen. Eine einmalige Sache, ich weiss nicht warum und ich will das nicht haben. Ich kann es zwar gut kontrollieren und ziehe es natürlich nicht durch, aber trotzdem hab ich diesen drang. Ist das Normal?
p.s nein, ich würde niemals fremd gehen, sowas mache ich nicht. Nicht mal besoffen. Aber der drang ist da, aber die Umsetzung wird es niemals geben.
5 Antworten
Ich fürchte, du kennst den Unterschied zwischen einem Drang und einer simplen Fantasie nicht.
Fantasien zu haben ist völlig normal und auch nichts wofür man sich schämen müsste. Und nein, nur weil man eine Fantasie hat, heißt das noch lange nicht, dass man diese auch ausleben möchte.
Es ist einfach ein völlig wertfreies Gedankenspiel.
Wenn du wüsstest, wie viele Frauen mit Vergewaltigungsfantasien spielen, wärst du zutiefst schockiert. Und glaub mir, KEINE davon möchte wirklich vergewaltigt werden.
Ja, okay, vielen dank für deine Antwort. Du hast recht es ist kein Drang sondern wher eine Fantasie.
Dann solltest du die Liebe zu deinem Partner/in stark überdenken. Denn irgendwas kann da nicht stimmen.
Ja, an sich hast du recht, ich weiss halt nicht ob ich sie LIEBE oder ob ich nur emotional abhängig bin von ihr. Aber niemand gibt mir dieses Gefühl was sie mir gibg
Nein, einen solchen Drang zu haben ist nicht normal.
Darüber nachdenken, woher das kommt. Liebst Du Deinen Partner nicht mehr oder bist Du unglücklich in der Beziehung? Oder geht es da wirklich um den Reiz des "Verbotenen"? Falls letzteres der Fall ist, würde es vielleicht helfen wenn Du drüber nachdenkst, wie ihr euer Liebesleben etwas aufpeppen könnt.
Es ist das letzte, der reiz des „verbotenen“ glaube ich
Ich glaube, viele Menschen kennen diesen Reiz. Und daran ist auch erstmal gar nichts falsches.
Stell dir einfach vor dein partner denkt dasselbe..wie fändest du das? Es scheint als wäre es nur eine Fantasie aber trotzdem..warum?
Ist das Normal?
Nein.
Ja stimmt, fanatasie trifft es eher. Das wort habe ich gesucht 🤦🏼