Drang das mich andere Nackt sehen, aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag es mal so:

Solange du dir nicht plötzlich die Kleidung vom Leib reißt und über den Markt rennst, wäre es mir egal, weil man ja auch weg gucken kann.
Deswegen sollte es auch keinen anderen Stören.
Und solange es deine Freundin nicht stört, braucht es dich ja auch nicht stören ... und wer weiß? Vielleicht steht deine Freundin auch heimlich darauf? ;-P

Ich bin übrigens eher ein verklemmter Typus.
Ich würde so etwas nicht mal im entferntesten Sinn machen.
Aber was ich mache und was du machst, ist meiner Meinung mach der jeweilligen Persöhnlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gehst du nicht einfach zu Nacktbadetagen ins Schwimmbad, oder öfters in die Sauna und im Urlaub an FKK Strände? Wenn du das nicht willst, weil dich dann ja keiner beachtet - da ja alle nackt sind, dann weisst du, was man davon zu halten hat: narrzistisch, in sich selbst verliebt, jemand der sonst nirgends angeschaut wird. Als Freundin würde ich das nicht mehr akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DK1992
21.07.2016, 16:57

Das tue ich auch FKK, Sauna ist mir leider zu heiß.

Narrzistisch hm würde ich nicht sagen ich mag mich zwar wie ich ausschaue aber selbst verliebt nein.

Angeschaut werde ich im Alltag schon und auch angesprochen hin und wieder aber darum gehts mir ja nicht.

Trotzdem danke für die Antwort.

0
Kommentar von OconogerAxgrok
21.07.2016, 16:58

Na gut, FKK ist eine gute Möglichkeit. Selbst wenn er narzistisch veranlagt ist, was man hier schlecht einschätzen kann, dann sollte er beim FKK eine Möglichkeit finden sich in Szene zu setzen.

0

Ich finde das ist einfach eine Vorliebe da es dich erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich irgendeine Störung

Ja: https://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HULK291
21.07.2016, 16:51

Das es für so etwas ein Wort gibt :D

0
Kommentar von DK1992
21.07.2016, 17:00

Wird das als Störung bezeichnet ?

Oder generell als Vorliebe.

Wenn es eine Störung ist werde ich mich sonst zu einem Arzt begehen und behandeln lassen deswegen.

0
Kommentar von OconogerAxgrok
21.07.2016, 17:01

Es gibt für alles ein cool klingendes, lateinisch klingendes, Wort. ^^

0

Was möchtest Du wissen?