Drang das mich andere Nackt sehen, aber wieso?

6 Antworten

hi

mir geht es auch so.Ich finde es nicht schlimm, solange die anderen sich davon nicht belästigt fühlen. Wenn du es wie versehentlich machst, kann ich mir vorstellen, dass es dann nicht so aufdringlich wirkt, und definitiv wird man dich nicht strafrechtlich belangen können, weil man dir die absicht nicht unterstellen kann.

Tobiasluk  08.01.2019, 13:20

das sehe ich auch so!

ich habe auch den drang mich anderen "versehentlich" nackt zu zeigen geeilt mich auf auf,

(während meiner pupatät)

draußen im sommer im park Turnhemd an kurzer weiter Boxer/schort an auf der Parkbank gesetzt ein bisschen breitbeinig so das alles heraushing und man alles gut erkennen konnte.

oder Sportsachen an Sport- Trikot Hose ein bisschen manipuliert Trikot schiert ausgezogen nach oben gestreckt (messt im freibad) so das das die hoste runter fiel und ich da kurz ganz nackig Splitterfasernackt auf den platz Stand

und so hinstellt das mich viele nackt gesehen mussten.

ps. ein steifen habe ich da bei nie gehabt aber immer wieder einen geiles Erlebnis

Woher ich das weiß:Hobby
ascivit  16.12.2019, 02:03

find ich voll geil und pfiffig wie du das machst. Muss ich auch mal probieren :-)

Ich finde das ist einfach eine Vorliebe da es dich erregt.

Ich sag es mal so:

Solange du dir nicht plötzlich die Kleidung vom Leib reißt und über den Markt rennst, wäre es mir egal, weil man ja auch weg gucken kann.
Deswegen sollte es auch keinen anderen Stören.
Und solange es deine Freundin nicht stört, braucht es dich ja auch nicht stören ... und wer weiß? Vielleicht steht deine Freundin auch heimlich darauf? ;-P

Ich bin übrigens eher ein verklemmter Typus.
Ich würde so etwas nicht mal im entferntesten Sinn machen.
Aber was ich mache und was du machst, ist meiner Meinung mach der jeweilligen Persöhnlichkeit.

habe ich irgendeine Störung

Ja: https://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus

HULK291  21.07.2016, 16:51

Das es für so etwas ein Wort gibt :D

OconogerAxgrok  21.07.2016, 17:01

Es gibt für alles ein cool klingendes, lateinisch klingendes, Wort. ^^