DPD Paket im Zustellzentrum?
Hallo,
ich habe am Mittwoch etwas bei Amazon mit Prime bestellt, wo mir als Lieferdatum der 06.10.2018, also heute, garantiert wurde. Dies steht auch immer noch da - bei Amazon steht "Zustellung heute bis 20 Uhr".
Doch bei der dpd Sendungsverfolgung, also bei dem Unternehmen, mit welchem es versandt wurde, steht noch immer, dass es heute früh um 06:05 ins Zustellzentrum ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt gebracht wurde und "demnächst zugestellt werden würde".
Es wurde also um jetzt 11:36 immer noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen :( Glaubt ihr, dass Paket kommt heute noch, wenn bei Amazon steht dass es bis 20 Uhr abends dauern kann? :/
Liebe Grüße
4 Antworten

Weiter beobachten.
Wenn es im Zustellfahrzeug ist steigt die Chance immens, das es an diesem Tag ausgeliefert wird.
Nach heute 16 Uhr kannst Du es aber knicken.
also heute, garantiert wurde
Garantieren machen die gar nicht. Das ist immer "vorraussichtlich".

Gut zu wissen. Bei mir lief bisher alles glatt. Aber wenn ... gibt's ein paar Gummibärchen :-)

Abgesehen davon das Amazon nichts garantieren kann, wieso schiebt man so eine Panik? Das sind immer noch 8 Stunden, also ne ganze Arbeitsschicht für die Fahrer.

Ja DPD ist gewohnt immer etwas später dran.

Wart‘s doch einfach ab.
In 8 Stunden weißt du es ;-)
Ändern kannst du es sowieso nicht und hier kann es auch niemand wissen.
Wenn Amazon in der Versandbestätigung ein garantiertes Lieferdatum nennt es aber nicht einhalten können, dann kannst du dies bei Amazon reklamieren. Dann gibts meist ein Trostpflaster.