DPD "Auftragsdaten übermittelt"?

4 Antworten

Die Sendung ist noch beim Händler, wurde dem Versender nur angekündigt der muß das noch abholen. Morgen ist Feiertag, vor Freitag/Samtag kannst Du nichts erwarten.

geliefert wird noch nicht, der Paketschein ist gerade gedruckt und die Sendung ist noch nicht bei DPD abgegeben worden!

Wie die anderen schon geschrieben haben: Das Paket liegt noch beim Versender und wird dann vermutlich heute vom DPD-Fahrer dort abgeholt.

DPD fährt die Firmenkunden 1 x am Tag an und nimmt mit, was fertig ist. Das kann aber auch schon vormittags sein. Je nachdem wie halt die Tour ist.

Es kann aber auch sein, dass es gestern schon abgeholt wurde, der Fahrer aber erst so spät im Depot war, dass es nicht mehr bearbeitet wurde. Dann liegt es da jetzt noch und wird heute im Laufe des Tages sortiert und weitergeleitet.

Rechne mal am Montag mit der Lieferung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alter wie kann man denn immer nur so ungeduldig sein?

Ist es denn so schwer die scheiß Zeit bis zur Lieferung abzuwarten?

Wenn sich nach 1 Woche nichts getan hat, dann kann man sich vielleicht mal Gedanken machen, aber doch nicht nach 1-2 Tagen. 🙄

Es wurde noch nicht versendet, sondern lediglich für den Versand vorbereitet!

Bitte frag diese Woche nicht noch einmal!

Paradoxoon
Beitragsersteller

Ich warte seit 3 Wochen Junge