Sendungsverfolgungstatus bei DPD ändert sich seit 10 tagen nicht mehr?

2 Antworten

Hallo, habe aktuell das gleiche Problem, bloß mit DHL. Hab am 18.4. ein Päckchen nach Brasilien versendet und seither ändert sich auch kein Status mehr. Das letzte war die Einlieferung, die vermerkt wurde.

Marius1877
Fragesteller

Updates?

Fini2109pmi  01.05.2023, 22:35
@Marius1877

Also die Sendungsverfolgung der Post klappt bei Päckchen besser, da habe ich mehr Info bekommen. Und jetzt habe ich wieder seit einer Woche kein Update, aber denke, das dauert noch etwas. Das Paket geht ja nach Brasilien.

Das heißt es wurde gar nichts verschickt.

Marius1877
Fragesteller

Auf der App auf der ich bestellt habe steht es ist unter Zollabfertigung und schon in DE