Hallo ich habe ein Paket über dpd bestellt. Seit 3 Tagen steht auf der Seite nur Auftragsdaten übermittelt, wie lange muss ich noch warten bis es da ist?

3 Antworten

Der Status "Auftragsdaten übermittelt" bedeutett, dass der Absender mithilfe eines Online Programms das DPD Versandetikett gedruckt und in der Regel auch bereits das Porto bezahlt hat. Der nächste Schritt wäre die Einlieferung in der Absenderfiliale.

Im Klartext: Dein Paket liegt immer noch beim Absender. Bitte dort nachfragen, wann er's bei DPD vorbeibringt oder für welchen Tag er DPD beauftragt hat, die Sendung bei ihm abzuholen.

Noch lange, nach dem Status ist das Paket noch nicht einmal physisch abgegeben worden sondern es wurde nur online eine Sendungsnummer vergeben

Das kann nur der Absender beantworten. Er mus es erst mal weg schicken.

DPD Lieferstatus seit über 48 Stunden der selbe?

Hallo ich habe mir vor 5 Tagen einen Kleiderschrank bei Amazon bestellt, geliefert wird es mit dpd die Sendungsnummer habe ich auch. Allerdings steht in der sende Verfolgung seit Montag 02:00 Uhr nachts "Auftragsdaten übermittelt" und da ändert sich gar nichts. Bei Amazon steht aber Liefer Darum zwischen den 14. Und den 15. November... wann kommt nun der Schrank heute??

...zur Frage

Live-Tracking bei DHl, Hermes etc.?

Hallo, Ich frage mich sehr oft wieso DPD es schafft Live Tracking anzubieten jedoch die anderen große Lieferanten nicht (DHL,Hermes etc.) Kann man dies irgendwo vorschlagen und würde es Erfolg bringen?

...zur Frage

WIEDER ZOLLAMT?

Hallo! Ich habe vorkurzem eine Frage gestellt bezüglich zu meiner Sendungsverfolgung ( und habe eine antwort bekommen das meine Sendung durch den Zoll gekommen ist...) und jetzt hat sich das wieder aktualisiert und verstehe einfach mal die hälfte nicht... Heißt das ich werde vom Zollamt verständigt? Lder wie ist das jetzt? Weil wäre es ganz normal beim Zoll würde ja nur Custom Clearance stehen aber jetzt steht ja processing completed und noch irgendetwas mit das das paket gehalten wird weil ich bezahlen muss oder wie soll ich das verstehen? Ist jetzt alles normal weil da steht processing completed oder werde ich vom Zollamt verständigt und muss das Paket selbstanholen ( ehergesagt muss es mir zuschicken lassen?) Vielen Dank schon mal im Voraus! Lg

...zur Frage

Auftragsdaten wurden übermittelt?

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange es dauern kann bis mein Paket kommt, da seit gestern bei der Paketverfolgung von meinem Paket der Status auf "Auftragsdaten übermittelt" steht?

...zur Frage

Kommt mein DPD Paket Morgen? :)

Hi,

Ich habe mir gestern ein Longboard bestellt und wollte fragen ob es morgen Vlt. kommt ?

:)

Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus

06.03.2015 17:26 Uhr Gudensberg (DE) Paket unterwegs.

06.03.2015 08:37 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

...zur Frage

Kommt DPD Paket bis Freitag?

Also, ich habe was aus Österreich bestellt. Der Artikel ist bereits vorbereitet, am Montag wurden die Auftragsdaten an DPD Versendet und heute hat sich einfach mal garnix getan ! Bei der Paketverfolgung steht immernoch dass nur die Auftragsdaten übermittelt wurden, aber die Sendung ist heute nichtmal auf dem Weg zum Paketzentrum. Ich brauche den Artikel am Samstag ganz dringend und habe nun angst dass es bis dahin nicht kommt. Denkt ihr der Artikel kommt bis Freitag ? Die scheinen sich ja zumindest net mühe zu machen schnell zu liefern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?