Doxycyclin Genericon und Novalgin und Gabapentin..und Estifor zum Unterstützen-Hund?
14jährige Hündin bekommt für Bandscheibe Schmerztherapie..jetzt dazu ANABLASMOSe.also Doxyccyclin Genericon...möchte Estifor zur Darmuntetstützung geben..Hündin hat auch Milztumor seid ca.2 Jahren...wieviel Stundenzwischen Tabletten und Antibiothika???
Milztumor, der ist doch nicht heilbar ?
Nein..aber OP auch riskant bei ihr...
2 Antworten
Zunächst einmal ist es wichtig, dass du unbedingt Rücksprache mit deinem Tierarzt hältst, bevor du irgendwelche Medikamente kombinierst oder Dosierungen anpasst. Jede Situation ist individuell, besonders bei älteren Hunden mit mehreren gesundheitlichen Problemen.
Mein Hund hatte ebenfalls gesundheitliche Probleme, und uns wurde damals Neurontin (Gabapentin) verschrieben. Ich habe es in dieser Apotheke bestellt: world-delivery-service.com/neurontin-kaufen.html.
Für eine 14-jährige Hündin mit Bandscheibenproblemen und Anaplasmose ist es wirklich wichtig, den richtigen Abstand zwischen Medikamenten einzuhalten. Generell solltest du Antibiotika wie Doxycyclin etwa 2 Stunden Abstand zu anderen Medikamenten geben, besonders zu Mitteln, die die Darmflora beeinflussen könnten. Bitte sprich nochmals mit deinem Tierarzt über die genaue Dosierung und Abstände, insbesondere auch im Hinblick auf den Milztumor, den deine Hündin seit zwei Jahren hat.
Alles Gute für deine Hündin und viel Kraft für dich! 🐾💜
Das solltest du mit deinem Tierarzt besprechen. Einem so alten und kranken Hund kann man auch nicht beliebig Medikamente rein schieben.
Ist die Anaplasmose denn ausgebrochen oder hat der Hund nur einen Titer? Wie hoch ist?
Wenn der Hund nur einen Titer hat aber keine Symptome, würde ich da gar nichts machen
Tierarzt hat gemeint vom Zeck..muss mir morgen den Befund einfordern...