Download langsam obwohl es schneller geht und Task Manager zeigt auch einen höheren Wert. Warum?

3 Antworten

Das liegt an deren Servern und wo der steht, nicht an deiner Verbinung oder Geschwindigkeit.

Wenn der Server nicht mehr hergibt, ist es vollkommen egal ob man über eine 2 Milliarden MBit-Leitung verfügt oder über nur 16 MBit.

bicuitmonster
Fragesteller

Ok danke... Daran hab ich noch garnicht gedacht 😅

Eventuell belastest du die Leitung mit Down- / Upload aus einer anderen Quelle, als dem WoT Downloader. Läuft noch weitere Software im Hintergrund (Steam, Download im Webbrowser, Windowsupdate, weitere Software mit Autoupdatefunktion)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet