Download Geschwindigkeit bei FDM sehr langsam was tun?

3 Antworten

Es liegt auch immer an der Quelle des Downloads - wo lädst du denn etwas runter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
TheDude2204
Fragesteller

Ich lade auf Steamunlocked runter.

Dort gibt es einige Spiele als Torrent Download über Utorrent aber nicht alle, die anderen müssen dann per FDM heruntergeladen werden.

Und per Utorrent ist die DL geschwindigkeit wie gesagt Top.

TheDude2204
Fragesteller
@MrMiles

Wie gesagt einige Spiele gibt es nicht als Torrent Download sondern nur als FDM bzw Chrome DL von dem ich dann den link bei FDM einfügen kann damit es "schneller" ist.

mh ruf doch meinen Provider an.

Hatte auch mal Probleme, aber ich kriege mittlerweile 104.7

Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und 37.8

Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

bin damit vollkommen zufrieden

Djetlef97  04.03.2022, 00:56

über Vodafone

TheDude2204
Fragesteller

Meine Geschwindigkeit stimmt ja prinzipiell, 100k leitung sind umgerechnet ca. 12,5 MB/s im Download.

Nur halt bei FDM ist es so langsam.

Dann Zieh mal ohne dem Manger den Kram runter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
TheDude2204
Fragesteller

Dann lädt es nur über Chrome herunter und längere Downloads haben da die Tendenz einfach abzustürzen.