Download = Internet bricht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlueKillerHD,

das Netz wird zwar in der aktuellen Situation stärker belastet als sonst, aber zu ständigen Abbrüchen sollte es nicht kommen.

Hattet ihr schon einmal Kontakt zu den Kollegen der Technik? Man sollte sich den Anschluss einmal anschauen und auch prüfen, ob die Ursache in der Leitung oder vielleicht doch beim Router zu suchen ist.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
BlueKillerHD
Fragesteller

Ja, der Techniker kommt morgen und regelt es.

Telekomhilft  09.07.2020, 17:58
@BlueKillerHD

Sehr gut, das beruhigt mich. :-)

Halte mich gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße Daniel H.

Sollte auf jeden Fall nicht so sein. Störung online bei der Telekom melden, die schauen sich das an und helfen schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sollte bei der Telekom nicht passieren, da mann hier ja auch einen gewissen aufpreis zahlt für den Namen und eine Gewisse Qualität und Service...ich würde da mal anrufen und mich beschweren :-)

Woher ich das weiß:Hobby