Down wie ein Trisomie-21er angebracht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Es ist Behindertenfeindlich.

Das sollte als Grund schon reichen, es NICHT zu nutzen!

Außerdem sind Menschen mit dem Down-Syndrom nicht zwangsläufig niedergeschlagen! Solch eine Aussage ist also auch noch schlicht FALSCH!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity
Nein

Ist denn schon wieder Zeit für Niveaulimbo???
Nicht lustig, völlig unangebracht, behindertenverhöhnend, hirnlos, ... -Sehr bezeichnend, dass Du so etwas auf einer öffentlichen Plattform bringst.

Ich hoffe, dass sich Dein Gehirn noch etwas weiterentwickelt.

Nein

Dümmlich, überheblich, schlechtes Deutsch und mieses Englisch

Klingt ein wenig nach einem Menschen, der seine kognitive Einschränkung bewußt oder unbewußt wahrnimmt und nicht damit umgehen kann...

Nein

Nichts ist an einer widerlichen Neonazi-Attitüde lustig. Im reallife musst du dir immer klar machen, dass Beleidigungen ein geschütztes Rechtsgut verletzen und grundsätzlich daher Notwehr begründen....