Dorsoduro 750 Auspuff?

1 Antwort

Die Originalanlage der Dorso klingt schon überragend und sieht super aus. Die GPR ist optisch ein Rückschritt und lautstärketechnisch nicht sozialverträglich. Damit kommst du durch keine Kontrolle.

Einen guten Klang hat der Akra. Der Mivv wird ebenfalls schnell zu laut.

FLXTI
Fragesteller

Optik ist immer geschmackssache aber wenn ich wirklich in Richtung basslastig und trotzdem laut gehen möchte ? Was nehme ich da ? (Sc project, gpr, roadsitalia,...)

WECoyote  30.08.2021, 18:41
@FLXTI

Auch Roadsitalia ist einfach zu laut. Der Akra ist einfach der „Beste“. Von den drei genannten würde ich, könnte ich nur zwischen diesen wählen, zum SC Project greifen.