bester 50ccm Auspuff?

1 Antwort

Die Auspuffanlage sollte von der Form her schon passen. Welche passen könnte, ist aus Deinen Informationen nicht zu erkennen.
Aber ... 50cm³ und "besserer Sound"?
Eine Zwiebacksäge wird nie einen erträglichen Sound haben, egal, was Du tust.

Korrrrrniiii 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 01:17

ich meine das sich der Ori Auspuff halt so „langweilig“ anhört und der Radical Auspuff viel „aggresiver“. Ein Freund hat den Radical auspuff und man merkt halt schnell das der Ori auspuff „langweilig“ ist

Chewpapa  06.04.2025, 01:48
@Korrrrrniiii

Egal welchen Auspuff Du hast, das wird keine Harley. Wenn das Ding nun mal klingt wie eine Zwiebacksäge, dann hilft es, das Geräusch so weit wie möglich zu dämpfen. Schön kann es ja nicht werden.
Aber auch größere Maschinen sind leise. Eine Honda macht keinen Lärm. Im Vergleich zur Harley ist sie einfach nur zuverlässiger, leistungsfähiger ... :-)
Lass den Lärm!
Wie schnell ist die Mühle? Mit meiner Schwalbe, auch 50 cm³, habe ich 80 geschafft. Die wäre noch legal. Ist es da nicht egal wie die klingt?

Korrrrrniiii 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 01:50
@Chewpapa

ich glaub du verstehst es nicht, ich will auch nicht das es sich wie nh Harley anhört, wenn du auf TikTok mal nach Racing radical Auspuff suchst wirst du sehen in welche Richtung ich will.