Doppelmoral?

3 Antworten

ich finde das hat nicht unbedingt was mit Doppelmoral zu tun aber ich kann mir durchaus vorstellen dass wenn es denn keine Internate und Privatschulen gäbe sondern nur ganz ,,normale" Schulen, welche mit hohen Migrantenanteil und welche mit geringem Migrantenanteil dass sie Politiker ihre Kindern lieber auf letztgenannte schicken würde.

aus verschiedenen Gründen.

Das hat in meinen Augen nichts mit Doppelmoral zu tun.

Ich kann für Zuwanderung sein, ohne jedoch in einen Stadtteil mit hohen Ausländeranteil wohnen zu wollen, sondern lieber 'außerhalb' im Grünen mit eigenen Haus mit Garten.

So eine Denkweise ist bei 'Besserverdienern' sogar normal.

Das wird bei Österreicher-Politiker nicht anders sein, wie bei Deutschen.

Ja, Doppelmoral. Eine für sich selbst, eine für den Rest, die die Entscheidungen, die sie treffen, ausbaden müssen.