Doppelklick Geschwindigkeit?

4 Antworten

Die Doppelklick Geschwindigkeit gibt den zeitlichen Abstand (in Millisekunden) in den zwei Klicks erfolgen müssen um von Windows als Doppelklick registriert zu werden.

Das hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der du deine maustaste bearbeiten kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Deine Frage ist sowas von unverständlich, da will ich eigentlich gar nicht drauf eingehen.

Im Screenshot ist eine Doppelklick-Geschwindigkeit von 200 (Millisekunden?) eingestellt. Das heißt, dass du in dieser Zeit den zweiten Klick getätigt haben musst, um den Doppelklick auszulösen.

Das richtet sich danach, wie schnell es dir am liebsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

ganz verrückte idee:

einfach mal testen :OOOOOOO

Von Experte Lezurex bestätigt

Einfach ausprobieren...