Donald Trump vor Gericht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der muss in Knast 62%
Freiheit für Donald Trump 29%
Todesstrafe 10%
Der Arme 0%
Ich mach nee Party 0%
Wer ist das? 0%
Ist mir egal 0%

6 Antworten

⭕️ nichts von alledem

er muss heute polizeidienstlich erfasst werden, bekommt die Anklagepunkte vorgelesen und gefragt ob er sich schuldig bekennt oder nicht.

Danach fliegt er heim nach Florida und gibt eine Pressekonferenz.

Eine Verurteilung käme nach einem Prozess.
Daher sind deine Auswahlmöglichkeiten ungenau.

Der muss in Knast

Leider wird nichts dergleichen passieren weil dieser Vollpfosten unantastbar ist. Der Schuss wird nach hinten losgehen wenn ich höre wie seine Umfragewerte in die Höhe gehen. Das Volk in Amerika ist unmöglch und hätte sogar nichts dagegen wenn er aus dem Knast regieren würde.

Ich würde ohne Zweifel Grinsen wenn er in den Knast wandern würde, aber das wird wohl (leider) nicht passieren.

Und das mit der Todesstrafe ist doch wohl ein Scherz hoffe ich. Er hat nichts auf dem Kerbholz was so eine Strafe rechtfertigen würde.

Leute, jetzt wartet doch erstmal ab...