Was ist an Donald Trump schlimm?

11 Antworten

ich gebe zu in vielen dingen ist er scheise,aber er gibt seinem land den vortritt,nicht wie bei uns wo zuerst andere länder bevorzugt werden.er gibt offen seine Meinung und lässt sich den mund nicht verbieten.dass er Flüchtlinge dem land verweisst find ich nicht mal so schlecht,in einigen ländern ist zwar krieg,aber maqnche suchen einfach nur arbeit...ausserdem denke ich nicht dass wenn bei uns ein krieg ausbricht uns alle länder mit offenen armen empfangen

1. Er ist ein Großkapitalist, für ihn ist Geld alles.

2. Er ist sexistisch, rassistisch und verachtet alles was anders ist als er es für "richtig" hält.

3. Allgemeinbildung? Der kann ja nicht mal richtig Geografie!

4. Er wäre, wenn er an die Macht käme, ein Kriegstreiber reinsten Wassers. Kann man auch echt brauchen bei den derzeitigen politischen Brennpunkten weltweit! Da ist kein Kriegstreiber nötig.

Er ist rassistisch, sexistisch und chauvinistisch. Mehr muss man nicht sagen.

Ausserdem wollte er sich nicht vom KKK distanzieren, wegen absurden Gründen.

Ausserdem ist es schwach zu sagen dass sein größtes Argument ihn zu wählen sein Geld ist. 

Wenn so einer President wird, ist Amerika verloren. 

Was möchtest Du wissen?