Was ist an Donald Trump schlimm?

5 Antworten

America first wie Deutschland den deutschen?!

Sein unsympathisches "Grossmaul"! (Aber Geld ist Macht und viele Menschen stehen darauf)

George Bush ist ein Idiot, Donald Trump toppt ihn aber. So ungefähr kann man es kurz und knapp zusammen fassen.

er benennt die dinge öfters beim namen.. auch wenn er selbst ein idiot ist.. dinge so zu benennen wie sie wirklich sind, das mögen die linken nicht.. deswegen sind sie so gegen ihn und versuchen ihm faschismus etc zu unterstellen

er benennt die dinge öfters beim namen.

Anders gesagt: Er verbreitet populistsichen Unfug.

auch wenn er selbst ein idiot ist.

Wer ist schlimmer - ein Idiot oder jemand, der das richtig findet, was der Idiot macht oder sagt?

@PatrickLassan

dinge beim namen benennen und populisms sind zwei verschiedene sachen.. ich bin kein fan von trump, aber man muss sagen dass er nicht nur das geringere übel im vergleich zur bis ins mark verlogenen clinton ist.. er kann sich auch eine eigene meinung LEISTEN

ich gebe zu in vielen dingen ist er scheise,aber er gibt seinem land den vortritt,nicht wie bei uns wo zuerst andere länder bevorzugt werden.er gibt offen seine Meinung und lässt sich den mund nicht verbieten.dass er Flüchtlinge dem land verweisst find ich nicht mal so schlecht,in einigen ländern ist zwar krieg,aber maqnche suchen einfach nur arbeit...ausserdem denke ich nicht dass wenn bei uns ein krieg ausbricht uns alle länder mit offenen armen empfangen