Döner oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pizza 86%
Döner 14%

5 Antworten

Pizza

Hallo, Grinsewuffi.

Ich habe mich für die Pizza entschieden, da Pizza gesünder als Döner ist. Außerdem schmeckt mir Pizza mehr.

LG Julian.

SnakeAddiction  17.07.2023, 01:00

Pizza ist in keiner Welt gesünder als Döner

Döner

Frischer und für mich einfach abwechslungsreicher!😋

Pizza

Ich esse von dieser Auswahl nur Pizza.

Grinsewuffi
Fragesteller

Ah okay. Was ist denn deine Lieblingspizza wenn ich fragen darf?

Pizza

Gesünder wär aber wahrscheinlich ein Döner ohne Soße, aber ohne schmeckt ja auch irgendwie nicht. Also Pizza

Pizza

Aber mit der Dönerpizza hat man the beeeeest of both worlds.

LG

Grinsewuffi
Fragesteller

Schmeckt denn Dönerpizza so gut? ;)

Lemines  21.05.2023, 19:02
@Grinsewuffi

Einmal gegessen und danach dünnschiss. War eventuell das Restaurant, aber nein danke