DKB Überweisung giro zu visa

6 Antworten

So weit ich weiß, ist um 15 Uhr und 19 Uhr eine Buchung möglich. Ansonsten erst morgen wieder...

@fettschlumpf: Ich habe ebenfalls ein VISA-Cardkonto bei der DKB. In der Regel hat man nur ein Dispo von 1000,- und nicht 5000€. Wenn das Limit erreicht ist, muss halt entsprechend Geld vom Giro-Konto auf die das VISA-Konto überwiesen werden, so wie hilfemilfe es machen wollte. Nur unter ensprechenden Vorraussetzungen kann der Dispo erhöht werden.

Die DKB schreibt dazu in den FAQ:

"Alle an einem Bankarbeitstag bis 14.30 Uhr beauftragten Zahlungen können noch taggleich verarbeitet werden. Die Gutschrift auf Ihrer DKB-VISA-Card wird in jedem Fall am folgenden Bankarbeitstag erfolgt sein. Die Anzeige im Internet-Banking kann hierbei zeitversetzt erfolgen."

http://www.dkb.de/kundenservice/haeufige_fragen/

Wo kann ich mit der DKB Girocard bzw VISA Card kostenlos Geld abheben?

Ich habe ein Konto bei der DKB eröffnet, und habe eine Girokarte für das Girokonto bekommen und eine Kreditkarte. Kann ich mit beiden Karten kostenlos Geld abheben oder geht das nur mit einer bestimmten? Hab gelesen das mit der Girokarte nur an den 18 DKB Automaten in Deutschland kostenlos funktioniert, und bei der Kreditkarte an allen Geldautomaten mit Visa Zeichen, bedeutet das also, dass ich mit der Kreditkarte in eine Sparkasse oder Volksbank reingehen kann und von dort aus kostenlos Geld abheben kann? Vielleicht könnte mich da einer aufklären.

Danke

...zur Frage

wie zahle ich auf visa-card ein

hallo, ich bin auch neukunde bei der dkb und will vom dkb konto auf meine dkb-visa-card geld einzahlen. ich habe nur kein plan wie das gehen soll. die visa-card hat doch gar kein iban und kein bic.

...zur Frage

Bei welchen Bankautomaten wird die DKB Kreditkarte akzeptiert?

Ich habe heute das erste mal versucht mit der DKB Visa Kreditkarte Geld abzuheben. Bei allen 5 Bankautomaten wo ich es versucht hatte (Sparkasse, ING DiBa, Deutsche Bank, Commerzbank und VR) erhielt ich nur die Anzeige, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Ich hab schon gelesen das manche Filialbanken keine Kreditkarten von Direktbanken akzeptieren, aber irgendwo sollte es doch wohl möglich sein damit Geld abzuheben?

Die Bezahlung im Supermarkt hat hingegen mit der Kreditkarte funktioniert.

...zur Frage

DKB-Girokonto auf DKB-Visa Card Überweisung: Noch nicht abgerechnet.

Hallo community, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab mir ein Konto bei der DKB eröffnet, damit ich in Australien kostenlos Geld abheben kann. Nun bin ich jetzt in Australien. Ich habe mein Geld vom Girokonto per Internetbanking auf meine Visa Card überwiesen. Das war am Freitag, ist also schon 5 Tage her. Nun ist folgendes Problem entstanden: Wenn ich mein Internetkonto aufmache, sehe ich immer noch nicht das Geld auf der Kreditkarte. Sowohl der Betrag des Girokontos (von dem ich das Geld auf die Kreditkarte überwiesen hab) also auch der der Kreditkarte ist nun 0 Euro. Das Geld kann ja nicht verschwunden sein. Braucht die DKB wirklich so lange um das Geld auf die Kreditkarte zu überweisen? Bitte um schnelle Hilfe weil ich das Geld hier in Australien brauche.

MfG David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?