dkb cash visa karte sofort dabei?

2 Antworten

Eigentlich völlig egal, wovon du ausgegangen bist. Entscheidend ist, was im Antrag stand. Ob der pin noch kommt? für welche Karte? für eine Kreditkarte, die vielleicht nicht kommt? Eigentlich benötigt man keine Pin für eine Kreditkarte, außer man will damit Bargeld abheben und das ist sehr teuer.

Monxxos  05.03.2015, 19:26

...auch an jedem Händlerteminal.

Monxxos  05.03.2015, 20:33
@jofischi

"Eigentlich benötigt man keine Pin für eine Kreditkarte, außer...(am Geldautomaten)..."

Rolf42  05.03.2015, 20:39

Eigentlich benötigt man keine Pin für eine Kreditkarte, außer man will damit Bargeld abheben und das ist sehr teuer.

Nicht so bei der DKB: da ist es mit der Kreditkarte kostenlos - und zwar weltweit. Auszahlungen an Automaten mit der Girocard der DKB sind dagegen praktisch nie kostenlos.

Und beim Bezahlen mit der DKB-VISA-Card wird ebenfalls im Regelfall die Eingabe der PIN verlangt.

Hallo, zuerst kommt die Pin, und ein paar Tage später die Karte. Beide werden nicht zusammen versendet. Manche Postboten können solche Karten erfühlen, und da sollte die Pin schon bei dir sein. Sonst könnten sich diese auf die Lauer legen. Wenn du schon die Pin hast, folgt die Karte sicher. Die andere Karte kommt sicher auchnoch, beide stammen aus unterschiedlichen Produktionsprozessen.