Dj Pult mit Aux In und Aux Out?

2 Antworten

Es gibt diverse Controller, an die man diverse Audioquellen per Chinch anschließen kann. Es gibt auch welche, die das Mastersignal nur per Chinch ausgeben. Diese Features sind oftmals allerdings erst in der Klasse ab 500€ zu finden, da der Controller auch analoge Signale mixen können muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Klar gibt es das.

Ich weiß nur nicht was du unter Aux verstehst

Furiu0s
Fragesteller

Entweder mit 3,5mm Klinke oder 2 Chinch stecker

Zettllino  15.05.2017, 20:51

Meinst du einen DJ Controller der per USB angeschlossen wird oder ein DJ Mischpult?

Furiu0s
Fragesteller
@Zettllino

Bin mir im moment gerade garnicht sicher, Ich suche so ein Dj Pult mit Jogwheels zum Sound verändern

EuroSat  15.05.2017, 21:35

3,5mm klinke Output bei nem dj Controller wäre ungefähr wie wenn du nem Ferrari nen 60ps Motor einbaust. Schwachsinn.

Ich kann dir von Behringer den CMD Studio 4a empfehlen

DjTilDawn  17.05.2017, 13:21
@EuroSat

Und dieser Controller besitzt jetzt wo genau den gewünschten Aux-In?

Zettllino  17.05.2017, 16:28

Hinten die Chinchanschlüsse