Diskussionsrunde: Werdet ihr Frauen jetzt in bestimmten Städten oberkörperfrei ins Schwimmbad gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein werde ich nicht, weil… 70%
Ja werde ich, weil… 30%

14 Antworten

Nein werde ich nicht, weil…

Dazu gibt es keine Veranlassung.

Niemand muß mich beglotzen, wenn ich schwimmen will......

Nein werde ich nicht, weil…

Society wird sich erstens nicht ändern.

Zweitens kann jeder machen was er will, ich bleib beim Oberteil weil es einfach - meiner Meinung nach - besser aussieht

Nein werde ich nicht, weil…

Natürlich nicht, warum sollte ich? Man muss sich seinem Umfeld ja nicht mit Absicht oder aus purer Provokation wie auf dem Präsentierteller servieren. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Klagerufe der Oben-ohne-Verfechterinnen kommen, dass sie jetzt immer so angestarrt werden von diesen "bösen Männern". Das wäre dann die Provokationsstufe 2. Denn ohne ständiges "Warum-darf-der-was-ich-nicht-darf"-Geheule geht es heute ja für manche anscheinend gar nicht mehr.

Nein werde ich nicht, weil…

Ich kann gerne auf die geilen Männerblicke verzichten.

Ja werde ich, weil…

ja, würde ich machen, da es einfacher ist und ich mich wohler fühle ohne.

Bin auch sonst schon viel an FKK-Stränden gewesen. Für mich ist das also ganz normal.