Diskussionen, Rede usw?
Hi Leute , habt ihr vielleicht link: Kanäle auf denen viel diskutiert wird, ich meine Diskussionsrunden undso oder einfach wo jemand eine Rede hält wie bei TED-Talks über ein bestimmtes Thema ? Ich brauche mehr Inspiration und ich möchte gerne auch mehr über die UN und Frieden erfahren, also wäre es cool Kanäle zu finden die politische Themen behandelt in Form von Diskussion.
4 Antworten
Es gibt auf Youtube viel in diese Richtung, aber jetzt nichts spezifisch zu UN oder Friedensdingen. Vielleicht stellt das schon wowai einen geeigneten Link dar:
https://www.youtube.com/@WDR/featured
Ihr Fernsehsender stellt zwar keine öffentlichen Diskussionen oder Reden, aber regelmäßig Kommentare zu aktuellen Ereignissen vor.
Es ist auch möglich, das zu verfeinern, indem man sich spezielle Sender zu politischen Ereignissen sucht und dann den Vorgänger 2022 aussortiert, womit ein dogmatischer Einfluß fast ausgeschlossen wird.
Da gibt es leider nix neutrales. Auch die gesetzlich zu Neutralität verpflichteten ÖRR und NGOs sind es nicht.
Es gibt die diskussionsplatform kialo
Vielleicht findest du auf Reddit den passenden Kanal, wenn du Stichworte eingibst.