Diskriminierung: Welcher Vorwurf ist am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Antisemitismus 40%
Rassismus/Ausländerfeindlichkeit 20%
Homophobie/Transphobie 13%
Frauenfeindlichkeit 13%
Islamophobie 7%
Antiziganismus 7%
Ableismus 0%
Superturk  01.12.2023, 20:06

Als Lüge oder Tatsache und was sind die 2 Dinge mit A?

Philippus1990
Fragesteller

Es geht darum, welcher Vorwurf am schlimmsten ist - egal ob er stimmt oder nicht. Ableismus ist Behindertenfeindlichkeit, Antiziganismus Zigeunerfeindlichkeit.

4 Antworten

Rassismus/Ausländerfeindlichkeit

ich habe Rassismus/Ausländerfeindlichkeit deshalb gewählt, weil ich Antisemitismus als Teil davon ansehe, also für mich inbegriffen ist

kein Bewohner dieses Planeten nimmt eine Sonderstellung ein - wir sind alle gleich - so sehe ich das

Homophobie/Transphobie

Die haben niemandem geschadet.

Oder Juden der musste ja aeine Professur abgeben, und das in Deutschland und wegen einem Fehler, nicht mal Hetze

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

DERstobbel  02.12.2023, 10:37

Wem schaden Juden?! Wem die Ausländern (sind die denn keine Menschen?!) Wie bist du denn drauf?!

KEINER oder JEDER - Es kommt einfach darauf an, WER den Vorwurf erhebt und ob/wie stark er zutrifft

Alle gleich. Es kommt nicht darauf an wogegen die Hetze geht sondern gegen wen