Discos:warum?

5 Antworten

Einfach net hingehen :-)

Bist nicht allein!

Geht mir genauso. Mir ist das einfach zu laut!

Ich war in meinem Leben vllt. 10 Minuten in einer solchen Disko. Irgendwann in den 90ern. Obwohl es laut anderen Besucher eine eher leise Disko gewesen sein soll.

Außerdem kommt für mich inzwischen ein weiteres Problem dazu: Die Chart-"Musik", die heute so aus dem Radio jault, finde ich bereits bei Zimmerlautstärke schon extrem nervig. Das ist depressive Kakofonie, die mich an sterbene Tiere erinnert. Die möchte ich nicht mit dieser hoher Lautstärke reingeblasen bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kawasll
Fragesteller

Genau so ist es! Danke für die Antwort.:D

Franky12345678  09.07.2021, 02:31
@kawasll

Wenn es dir möglich ist: Lade dir Leute ein und mache lieber ne schöne Garten-/Grillparty. Da haste viel mehr von :)

Dito. Früher war es noch schlimmer da gab es kein Rauchverbot. ^^ Gibt aber auch Leute die gucken Formel 1 also Autos die im Kreis fahren. ^^ Es wird für immer ein Mysterium bleiben warum manche Menschen was mögen und andere nicht. ^^

üblicherweise is da was los, das bringt Spaß. Wenn dir die Musik nicht paßt...auf dem nächsten Dancefloor gibts andere, sogar mit Bar. Dann wechsel eben in die nächste!

Wenn man nicht ausgerechnet neben der Box steht, klappt das auch mit dem schnattern.

in der disco ist es schön laut.

man sucht sich den tag mit der passenden musikrichtung aus, dann läuft das schon. und auf schnelles abschleppen sind discos nicht ausgelegt.

man geht da hin, um spass zu haben.

zu sowas gehen auch nur menschen hin die "normal" sind

kawasll
Fragesteller

Hallo ich bin auch normal

ichmagmemes  09.07.2021, 00:44
@kawasll

nein zur disco geht man hin um spaß zu habrn und nicht einen nutzen /vortreil draus zu ziehen.

ich kann dort auch keinen spaß haben xd

kawasll
Fragesteller
@ichmagmemes

Aha das mit dem Spaß versteh ich zwar nicht aber ok.

find ich gut. Und auch verständlich