Teenie disco?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gibt es... Schulen veranstalten so etwas manchmal. In anderen Ländern gibt es so etwas öfter, hier eher selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gutes Angebot könnte auch die nächste Tanzschule anbieten.!Habe im Angebot unserer Tanzschule auch Disco-Partys für Schüler gefunden.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 Jahren hast du nichts in einer Disco verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyAlexa
26.01.2016, 20:39

Wie schon gesagt "KINDERDISCO" KANNST DU NICHT LESEN?

0
Kommentar von NicoleU
26.01.2016, 21:40

Bitte dann auch im Kontext richtig zitieren. Er schreibt:

"eben keine kinderdisco mit dieser Kinder Musik"

Es geht ihm um darum dass da nicht Volker rosig oder sonstige Kinderliedermacher-Partymusik läuft oder so ein Zeus wie bei der Kinderanimation im Urlaub. Auch 10-jährige hören nun mal gerne die normale Popmusik.

Ich denke dass es in Jugendzentren so etwas hin und wieder geben wird. Auch manche Kirchengemeinden machen es manchmal für deren Kinder. Aber es wird wahrscheinlich eher so sein dass du deine Augen offen halten musst und gucken wann und wo du etwas findest. "Ich möchte am Wochenende in eine coole kinderdisco" wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

0
Kommentar von TeddyAlexa
28.01.2016, 15:19

Danke du verstehst die Frage☺

0

Nein sowas gibt es nicht sonst würde das Jugendamt das verhindern.

Warum soll es denn das auch bitte geben was hätte das für einen Sinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyAlexa
26.01.2016, 20:43

Ich meine sowas wi Kinder eben mit anderen in hrem alter tanzen dürfen verstehst du? @psylinchen23

0
Kommentar von Hannibu
26.01.2016, 20:44

meine Schule hat regelmäßig Discos veranstaltet...

0
Kommentar von Hannibu
26.01.2016, 20:51

bei uns lief damals immer Pop und Schulbands und so sind aufgetreten

0

Was möchtest Du wissen?