Warum gehen Jugendliche gerne in Discos und saufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir macht sowas nicht spaß,koma saufen im krankenhaus aufwachen,deine eltern müssen kommen,tausende von gehirnzellen sterben ab und können nicht wieder repariert werden,sowas kann keinen spaß machen,ich finde es so wie du schrecklich,auch unverantwortlich von den wirten die sowas noch unterstützen,es müßte noch härter durchgegriffen werden

Das sehe ich auch so und dafür gibts ein Stern. Für Säufer und irrsinnige Party-Freaks gibts leider keine Sterne.

0

Ich sehe das anders, sich mal gehen lassen, vom Alltag weg, mit Freunden Spass haben, Musik die man mag, Zuhause aber nicht so laut hören kann, gemeinsam und laut in der Disco hören und dazu tanzen. Der Kopf muss nicht dröhnen! Viele können auch im Mass Alkohol trinken ohne dass sie ins Koma fallen oder sich ergeben müssen. Was kann da nicht Spass machen?

Die geistigen und körperlichen Gesundheitsschäden.

0
@ElroyCroucher

Ach man bekommt doch heutzutage von allem Gesundheitsschäden! Überall heisst es das und das ist nicht gut für den Körper und krebserregend, da kann ich ja auch mal bisschen Alkohol trinken und Musik hören, wenn ich es im Mass mache bekomme ich da kaum gössere Gesundheitsschäden, als von anderen Sachen, die ich im Alltag mache (Fastfood usw.). Und nur wegen dem lass ich mir doch nicht den Spass verderben, der steht bei mir im Vordergrund. Es gehen doch so viele in den Ausgang, trinken mal ein bisschen und noch keiner ist von den Folgen davon gestorben. (Meine damit wirklich nur solche die es nicht übertreiben). Und jetzt sind wir noch jung (17) und sollten das geniessen. Danach haben wir genug Stress und Verantwortung.

0

Ich gehe auch gerne mal auf Partys. Allerdings trinke ich maximal 2 / 3 Bier denn ich weiß auch nicht was alle von dem zulaufen haben. Ich bin nunmal gerne Herr über mich selber und nicht der Alkohol ;) Außerdem ist bei mir der Muskelaufbau Priorität Nummer 1 daher kaum Alkohol. Es gibt auch Abende wo ich Party mache aber nur Cola oder alkoholfreies Bier trinke. Man wird zwar schief angeguckt und es kommen ein paar doofe Sprüche aber naja ich habe die trainierten Oberarme und das breite kreuz ;)

Was möchtest Du wissen?