DiscordSetup.exe lässt sich nicht ausführen (Win 7)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir mal nen Tipp:

Installier Win10 - ist immer noch kostenlos als Upgrade von Win7 und dazu erhältst du auch wieder Support für nen haufen Software.

Fragen210
Fragesteller

Habe ich gestern gemacht, jetzt läuft alles! :D

installier das von KB2533623, dann geht's auch mit Windows 7

Microsoft Security Advisory: Insecure library loading could allow remote code execution

das was du dort findest

Fragen210
Fragesteller

Sry, aber was ist das? XD

meirumeiru  18.12.2020, 14:37
@Fragen210

sorry, war zu langsam beim Raussuchen des Links... steht jetzt in der Antwort

meirumeiru  18.12.2020, 14:40
@Fragen210

na toll... dann hat Microsoft das Windows 7 Zeug schon abgeräumt... dann geht's kaum, das zu lösen... ausser auf Windows 10 zu gehen

oder vielleicht findest du jemanden, der die Datei noch hat