Discord oder whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Discord 60%
Whatsapp 30%
Oreo 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, man kann es nicht ganz vergleichen

WhatsApp halt für Familie Freunde mit den ich mich in real treffe usw.

Discord eher zum chillen online, auf Servern mit Leuten quatschen, usw. halt eher zum Unterhalten, WhatsApp eher um Mal treffen zu machen, oder z.b. beim Training abzusagen oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

370HSSV0773H69  10.12.2022, 23:00

Ja, DC ist eher so für Interessensgruppen und WhatsApp für Familie und Freunde

Discord

Weil man da öffentlichen Gamer Communitys und mehr einfach beitreten kann, in denen Millionen Leute sind, mit denen man quatschen kann. Bei Whatsapp gibt es nur die Funktion, eine Community aus bestehenden Kontakten zu erstellen. Auf WhatsApp kannst du nur chatten, telefonieren und einen Statis erstellen. Bei Discord kannst du noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsapp

Weil ich nicht möchte, dass die Mitarbeiter von Discord meine Chats durchlesen.

Whatsapp

Weil mein Einziger Freund WhatsApp hat ind meine Familie auch.

Discord

Discord find ich meiner Meinung besser weil da gibt es mehr Funktionen es bietet mehr und ist halt ne sehr gute Chat App