Discord - Text einfügen ohne, dass es eine Datei ist?

2 Antworten

STRG + Alt gilt als wenn man AltGr drücken würde, deshalb ist das falsch.

Text macht man mit

Strg + X für verschieben

Strg + C für kopieren

Strg + V einfügen

Aber was wäre Du schreibst den Text oder machst ein Screenshot? Und würdest das Bild einfügen? Es gibt Programme die machen die Datei kleiner nicht das Bild.

Moin,

das kommt davon, dass deine Nachricht zu lang ist. Überschreitet sie 2.000 Zeichen als normaler User oder 4.000 Zeichen als Nitronutzer, wird sie als Datei versandt. Entweder schickst du das so los, man kann in Discord den Text trotzdem sehen, du lädst deinen Text auf einer anderen Seite hoch und teilst den Link oder du teilst deine Nachricht in mehrere Nachrichten auf.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting