Diffusen Haarausfall hab ich des?

2 Antworten

110 liegt noch im Normbereich, das ist noch kein Haarausfall. Es ist in der Pubertät (und auch allgemein) durchaus normal, daß es Phasen gibt, wo man mal mehr Haare verliert durch hormonelle Schwankungen. Sollte es in den nächsten Wochen stärker werden, dann kannst du mal einen Hautarzt befragen oder euren Hausarzt, um mal ein Blutbild machen zu lassen. Ich glaube aber eher nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Das ist voll normal. Wichtig, immer haare Kämmen, da kämmst du die alten Haare immer aus, richtige Produkte für die Haare verwenden.