Diet mit cheatmeals?
Hallo Leute,
ich bin momentan auf der Diet M 93KG und gehe jeden tag ins gym / 10K steps 30m - 1 Stunde Staismaster (Level 9 ca 500-1100 Kalorien) am Tag. Da ich momentan im Ausland bin und ich gerne jeden Tag Gerichte probieren wollte, möchte ich mal Fragen ob es ok wäre. Ich habe ausgerechnet und mein Ziel wäre es 500-1000 Kalorien im Defizit zusein jeden tag mit 1800-2500 Kalorien Einnahme. Ich habe ein gym gefunden hier und werde jeden Tag auch hingehen. Natürlich werde ich reichlich an Protein Gerichte zumir nehmen.
1 Antwort
Kalorienbilanz zählt am Ende, völlig egal woher die Nahrung kommt, wenn du im Defizit bist nimmst du ab auch wenn du nur Pizza essen würdest
Das beste ist aber eigentlich keine Nahrung als "Cheat" zu sehen, dass kann auch in krankhaften Essmustern enden
Es gibt kein Lebensmittel das per se schlecht ist (außer vielleicht wenn man Palmöl säuft) es entscheidet die Menge + die Gesamtkalorienzahl am Ende
ok ja alles gut, erwähne das nur immer lieber am Anfang weil manche Leute ne sehr ungesunde Beziehung zu Essen entwickeln können dadurch
Aber hört sich bei dir gut an ;D
vielen dank! Ich nenne es cheat meal weil ich sowas in Deutschland überhaupt nicht esse. Ich esse dort sauber ohne fast food.