Wie viele Kalorien mit 11?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst in erster Linie so viel essen, bis du satt wirst. Kalorien zählen empfiehlt sich generell nicht, aber vor allem auch in deinem jungen Alter ist das nicht zielführend.

Süße, du solltest dir mit 11 Jahren echt noch keine Gedanken über Kalorien machen, sowas kann echt schnell nicht gut enden… Pass auf dich auf. Ess bitte einfach immer wenn du Hunger bist, soviel bis du satt bist (und wenn du Lust auf was süßes oder so hast, iss das bitte auch einfach) und Versuch nicht so viel über essen nachzudenken.

Du bist perfekt, wie du bist

Das kommt darauf an. Wie viel wiegst du. Wie groß... m/w... Sport oder unsportlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit 2Jahren ins Gym & großer Fan von Bodybuilding!
Janine714
Fragesteller

Ich wiege 42 Kilo, bin 135cm groß, 12 Jahre alt und mache pro Tag schon etwas Sport also so Trampolin „workouts“ Boden Home workouts und so insgesamt 25-30 Minuten pro tag

Ich empfehle dir die Yazio App. Yazio ist gratis und du kannst in der App alle deine Lebensmittel und Getränke tracken. Yazio berechnet auch deinen täglichen Kalorienbedarf.

Lg 🍎

2A3M0L  14.11.2023, 20:42

Die yazio App ist meiner Meinung nach nicht zur empfehlen. Sie zeigt einen zu wenig kalorien die man zu sich nehmen sollte an. Und nach der Zeit will man persönlich immer weniger zu sich nehmen bis es zu einer esstörung kommen kann

Iss so viel, wie du hungrig bist, das gleicht sich in der Regel schon alles aus :)

Wenn du an manchen Tagen mal weniger Hunger hast, hast du dafür an anderen garantiert wieder mehr, ist ganz normal