Diesel Fuelsave bei Shell getankt? Inwieweit "besser" als der normale?

4 Antworten

Nichts. Jeder aktuelle Automotor, sei es Benziner oder Diesel, ist auf die Standartkraftstoffe ausgelegt. Mit den ganzem Fuelsave, Shell V-Power etc. Zeug hast du keine Vorteile.

im TV haben die das mal getestet. Der spritpreis steht in keiner relation mit dem gewinn an kraft oder spritverbrauch. Somit zahlt man mehr, bekommt aber so wenig dafür, das es nicht lohnt dieses geld zu investieren. Somit käse und rausgeworfenes geld

Fuelsave ist bei Shell der normale Diesel.
Shell ist nun mal die Apotheke unter den Tankstellen.
Sei froh dass du nicht V-Power getankt hast das ist noch viel teurer.

Das ist ein guter Werbegag. Überprüfen kannst du das ja kaum Hauptsache du zahlst mehr